DIE CONTENT STRATEGIE: Wie du durch nachfrageorientierte Inhalte mehr relevante Besucher und Neukunden generierst
Klassische Werbeanzeigen, ob analog oder digital, verfehlen ihr Ziel mit zunehmender Häufigkeit. Statt auf traditionelle Werbebotschaften, setzen laut der Studie “State of Content Marketing” inzwischen bereits 50 Prozent der Unternehmen weltweit auf Content Marketing. Nicht nur, dass auf diese Weise Inhalte geliefert werden, die den veränderten Ansprüchen der Nutzer entsprechen. Auch machen sich Unternehmen damit unabhängiger von Paid Ads und somit Platzhirschen wie Google AdWords oder Facebook.
HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR
(Quelle: https://onlinemarketing.de/news/content-strategie-whitepaper)
Als Impulsgeber für neue Ideen und Feuerlöscher, falls es einmal brenzlig wird, stehen wir unseren Kunden stets mit einem offenen Ohr zur Seite.
INDIVIDUELLES ANGEBOT ANFORDERN
KOSTENLOS
BERATUNG
ANFORDERN
IMPRESSUM
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
KONTAKT
ND Marketing GmbH
Am Roßbach 11
98631 Grabfeld
.......+49 [0] 361 380392 70
info@nd-marketing.de
©2018-2021 ND Marketing GmbH, All Rights Reserved