NEWS

2018

2017

2016

2015

07. FEB 2018 - SIE IST ENDLICH DA!

Neue Website geht online – Wir sind stolz, euch unsere neue Website präsentieren zu können. Wir haben uns selbst ein Re-Branding verpasst. Viel Zeit und Nerven hat uns das ganze gekostet. Aber Perfektion braucht nun mal Zeit.

 

 

 

05.JAN 2018 - MY AGENT KOMMT INS BOOT    

Wer? Wie? Was ist MyAgent? - MyAgent bietet für eine Rundum-Betreuung in vielerlei Bereichen. Ganz gleich, ob du eine Reise planen oder einen Termin bei deinem Hausarzt vereinbaren willst – MyAgent kümmert sich darum. Mit Hilfe des Next Dimension Pakets analysieren wir die vorhandenen Webauftritte und werden alle Fehler bereinigen. Des Weiteren erarbeiten wir eine Social Media-Strategie und werden die SEA-Kampagnen anpassen und zielführend verfeinern.

 

 

 

18.DEZ 2017 - FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ALLE ZUSAMMEN!

Weihnachten steht vor der Tür – Am 21.12.2017 haben wir aufgrund unserer Weihnachtsfeier geschlossen und sind zwischen den Feiertagen nur per Mail erreichbar. Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Freunden ein frohes und erholsames Weihnachtsfest. Rutscht gut ins neue Jahr 2018.

 

 

 

08. SEP 2017 - eAUDIT - WIRTSCHAFTSPRÜFUNG AUF EINEM NEUEN LEVEL

Für das Portal eAudit werden wir ab Oktober die OnlineMarketing-Maßnahmen im Bereich Google AdWords betreuen und auf die Zielgruppen anpassen.

 

 

 

27. JUNI 2017 - EINE VOLLKOMMEN NEUE ART VON ELEKTRONIKANBIETER...

Kurzschluss, mit uns wäre das nicht passiert...

 

 

 

25. APRIL 2017 - RHÖNERLAND ZENTRUM - DAS WIRD EIN KINDERSPIEL

Ausflüge und Feiern für Groß und Klein – Das Rhönerland Zentrum besteht seit 2004 und befindet sich im schönen Örtchen Tann in der Rhön. Zusammen mit den Besitzern arbeiten wir nach und nach alle Websites um und werden eine neues Buchungssystem im Jahr 2018 implementieren.

 

 

 

13. MÄRZ 2017 - WIRD ZEIT, CUSTOMER CARS MAL WIEDER AUFZUPOLIEREN!

Re-Branding für CustomerCars.ch – Für die noch junge Firma Customer Cars dürfen wir einen einfachen, aber verkaufsfördernten Webauftritt gestalten. Des Weiteren werden wir Local SEO in Angriff nehmen.

 

 

 

12. DEZ 2016 - WEIHNACHTEN STEHT VOR DER TÜR! <3

Ho! Ho! Ho! – Am 15.12.2016 sind wir nicht im Büro. Die ganze ND-Familie ist mit dem Weihnachtsmann unterwegs. Erreichbar sind wir dann wieder für euch ab dem 16. Dezember.

 

 

 

02. AUG 2016 - EIN "HAMMER" KUNDE MIT FANTASTISCHEM PRODUKT!

Der Shredder für den Sparer - Die HAMMBREAKER GmbH ist ein junges Unternehmen aus Experten mit fast 30 Jahren Erfahrung in der Recyclingbranche. Sie bietet industrielle Recyclinggeräte für zahlreiche Anwendungen im Low-Budget-Bereich, speziell für Schwellen- und Entwicklungsmärkte. Im Rahmen unseres Gründerpaketes dürfen wir in Zusammenarbeit mit der Firma ein komplettes Branding entwickeln und verwirklichen.

 

 

 

11. JAN 2016 -  BHS GEHT ONLINE! HOFFENTLICH RENNT MAN UNS NICHT DIE TÜR EIN...

Ab heute für jeden zugänglich – Der Onlineshop für BHS – Bauelemente Handel Service ist ab heute für jedermann online erreichbar. Nun geht es darum, den neuen Shop auf allen Kanälen zu promoten. Gemeinsam mit dem Startup erarbeiten wir weitreichende und langfristige Online Marketing-Strategien und setzen diese gezielt in die Tat um.

 

 

 

14. DEZ 2015 - FROHE WEIHNACHTEN UND EIN FROHES NEUES JAHR ALLE ZUSAMMEN!

Wir feiern das Jahr 2015 – Am 17.12.2015 sind wir nur begrenzt erreichbar. Unsere Weihnachtsfeier rückt näher und da lassen wir das Jahr noch einmal Revue passieren.

 

 

 

02. OKT  2015 - ENDLICH DIE PERFEKTE TÜR FÜR JEDERMANN

Perfekt passende Türen – Das Startup BHS – Bauelemente Handel Service hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jeden die passende Tür anzubieten. Gemeinsam mit den Inhabern haben wir ein Konzept entwickelt, welches den Kunden an die Hand nimmt und zu seiner Wunschtür führt.

WAS GIBT ES NEUES BEI UNS?

Als Impulsgeber für neue Ideen und Feuerlöscher, falls es einmal brenzlig   wird, stehen wir unseren Kunden stets mit einem offenen Ohr zur Seite.

INDIVIDUELLES  ANGEBOT  ANFORDERN

KOSTENLOS

BERATUNG

ANFORDERN

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

KONTAKT

ND Marketing GmbH

Am Roßbach 11

98631 Grabfeld

 

.......+49 [0] 361 380392 70

 

       info@nd-marketing.de

IN KONTAKT BLEIBEN

Hier unserem

Newsletter beitreten

UNSERE SOCIAL MEDIA KANÄLE:

©2018-2021 ND Marketing GmbH, All Rights Reserved

SOCIAL MEDIA: