DIE CONTENT

STRATEGIE

veröffentlicht am 15. Feb 2017

DIE CONTENT STRATEGIE: Wie du durch nachfrageorientierte Inhalte mehr relevante Besucher und Neukunden generierst

 

Klassische Werbeanzeigen, ob analog oder digital, verfehlen ihr Ziel mit zunehmender Häufigkeit. Statt auf traditionelle Werbebotschaften, setzen laut der Studie “State of Content Marketing” inzwischen bereits 50 Prozent der Unternehmen weltweit auf Content Marketing. Nicht nur, dass auf diese Weise Inhalte geliefert werden, die den veränderten Ansprüchen der Nutzer entsprechen. Auch machen sich Unternehmen damit unabhängiger von Paid Ads und somit Platzhirschen wie Google AdWords oder Facebook.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

(Quelle: https://onlinemarketing.de/news/content-strategie-whitepaper)

Als Impulsgeber für neue Ideen und Feuerlöscher, falls es einmal brenzlig   wird, stehen wir unseren Kunden stets mit einem offenen Ohr zur Seite.

INDIVIDUELLES  ANGEBOT  ANFORDERN

KOSTENLOS

BERATUNG

ANFORDERN

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

KONTAKT

ND Marketing

Am Roßbach 11

98631 Grabfeld

 

.......+49 [0] 36947 52212

 

       info@nd-marketing.de

IN KONTAKT BLEIBEN

Hier unserem

Newsletter beitreten

UNSERE SOCIAL MEDIA KANÄLE:

©2018 ND Marketing, All Rights Reserved

SOCIAL MEDIA: